Nelson (Vermittlung mit Pippilotta)

ID
000/00
Alter
5 Monate 1 Woche
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Nelson und Pippilotta (Graz)

Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: geboren Mai 2017
Impfung: 1. Teilimpfung
Kastriert: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

MIAU oh ich mein natürlich hallo.
Ich bin die rothaarige Pippilotta und der hübsche Kerl ist Nelson. Wir sind zwei ganz tolle, liebe, verspielte, schmusige, manchmal etwas freche Katzenkinder. Woher wir genau kommen und wo unsere Familie hingekommen ist wissen wir nicht genau. Ich weiß nur das ich plötzlich als kleines Baby ganz allein war und furchtbar geweint habe, zum Glück wurde ich gefunden und kam zu meiner Pflegemama.

Nelson ging es ähnlich, er war ganz allein und total unterkühlt als er gefunden wurde und auch er kam zu SOS Katze. Hier haben wir uns kennen gelernt.
Wir lieben uns, wir spielen und raufen so super miteinander und wir wollen gerne zusammen bleiben.

In unserem neuen Zuhause wünschen wir uns einen gesicherten Balkon, den haben wir jetzt auch und wir finden den richtig klasse. Mit Kindern, Hunden oder anderen Katzen haben wir überhaupt kein Problem, wichtig ist nur das wir bei unseren Menschen im Bett schlafen dürfen, wir kuscheln nämlich für unsere Leben gerne.

Über Besuch würden wir uns sehr freuen, wir sind übrigens in der Nähe von Graz zuhause.

Vermittelt wird gegen einen Tierarztkostenbeitrag von € 40.- pro Katze
und anteiligen Impfkosten von € 30.- pro Impfung/Katze. Damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.