Kastrationspatenschaft

Wie jedes Jahr haben wir alle Hände voll damit zu tun, unkastrierte Streunerkatzen zu fangen und kastrieren zu lassen.
Gerne kannst du eine Kastrations-Patenschaft für unsere Streuner übernehmen. Die Streunerkatzen werden auch weiterhin von uns betreut und gefüttert.
Wir würden uns freuen, wenn du deiner Patenkatze auch gleich einen Namen gibst Image removed.

Die Kosten für eine Kastrationspatenschaft betragen für eine Katze 80,- Euro und für einen Kater 50,- Euro. Natürlich ist auch eine Teilpatenschaft für die Hälfte des jeweiligen Betrags möglich.
Wenn du gerne Pate werden möchtest, schreibe uns bitte ein Mail an office@soskatze.at mit der Nummer des Streuners, sowie deinem gewünschten Namen. Den entsprechenden Geldbetrag überweise bitte auf unser Spendenkonto mit dem Betreff „Kastrationspatenschaft“:

SOS Katze
IBAN: AT83 4477 0000 0097 1960
BIC: VBOEATWWGRA

Jede Patenschaft hilft uns enorm weiter und ermöglicht uns, weitere Projekte zu verwirklichen.
Vielen Dank!