Gorki (Vermittlung mit Rudi)

ID
10/17
Alter
7 Jahre 6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Dieses Notfellchen ist leider bereits verstorben

RUDI & GORKI  😻

***********************************************************

🐾"NUR GEMEINSAME VERMITTLUNG 🐾

Stand per 02.05.2019

_______________________________________

Katze "Rudi" (männlich) 😻

Fellfarbe 🎨: schwarz-weiß

Geburt 🎉: ca. März 2017

Impfung 💉: keine

Chip 📝 : ja

Kastration : ja

Krankheit 💊: FELV

________________________________________

Katze "Gorki" (männlich) 😻

Fellfarbe 🎨: rot-weiß

Geburt 🎉: 30.07.2016

Impfung 💉: keine

Chip 📝 : ja

Kastration : ja

Krankheit 💊: FELV, chronischer Nasenausfluss, kein Trommelfell

________________________________________

 

Zukünftiger Lebensraum 🏡: „Wohnung mit gesichertem Balkon "

Umzug 👜: nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort 🚗: Hart bei Graz / Steiermark

_________________________________________

Vorgeschichte 📖 :  Rudi war ein Streuner der eingefangen wurde, im Anschluss wurde er untersucht und auf FeLV positiv getestet und zog dann auf einer unsere Pflegestellen, Gorki war in einem sehr schlechten Zustand und wurde ebenso von uns übernommen, er ist auch FeLV positiv

Charakterbeschreibung 🗒: Gorki ist etwas kleinwüchsig aber ein richtig verspielter Kater, auch das schmusen ist total seins, vor allem mit seinem Kumpel Rudi, Rudi braucht Angangs ein wenig mehr Zeit um seine Schüchternheit ab zu legen, beide sind unzertrennlich

Gerne berichten wir in einem Telefonat ☎️ mehr über unsere Notfellchen 📷 Image removed.:-)

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 📑

Anfallende Kosten 💶: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:

SOS Katze IBAN: AT834477000000971960

😽_____________________________________😽

Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail 📧 an soskatze@hotmail.com, per PN 📮 oder per Telefon 📞 0664/5448884 (Elisabeth).

Rudi und Gorki warten auf euren Besuch ☕️

 

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.

🐈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐈