Hagrid (Vermittlung mit Sirius)

ID
000/00
Alter
5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Dieses Notfellchen ist leider bereits verstorben

Sirius & Hagrid (Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: ca. Mai 2017
Geimpft: noch nicht
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

Hallo!

Wir sind Sirius (Black) und Hagrid. Wir sind jetzt schon 10 Wochen alt. Sirius ist etwas kleiner als der Hagrid und findet das voll unfair. Wir sind Beide sehr kuschelig und gute Esser. Wir spielen und machen auch sonst jeden Unsinn den ein Kitten so machen, hihi.
Sonst wärs der Pflegemama ja auch fad, und das können wir nicht zulassen.

Wir würden gerne in eine Wohnung mit gesichertem Balkon ziehen, damit wir auch alles was draußen so vor sich geht, beobachten können. Das können wir bei der Pflegemama auch, die hat ein Fenster mit so einem Gitter wo wir unsere neugierigen Nasen rausstecken können.

Wenn du uns besuchen willst melde dich bei meiner Pflegemama, die wird dann schauen was in unserem Terminkalender steht ;)
Bussis euer Sirius und euer Hagrid

Schreib uns eine Nachricht oder ruf eine der Telefonnummern an.
0664 5448884 oder
0680 2331978

Vermittelt wird er über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.