Sirius (Reserviert)

ID
000/00
Alter
5 Monate 1 Woche
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Sirius (Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: ca. Mai 2017
Geimpft: noch nicht
Kastriert: noch nicht
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

Hallo!

Ich bin Sirius (Black) und  schon 10 Wochen alt, aber angeblich etwas klein geraten. Mein Bruder Hagrid, mit dem ich gemeinsam in ein neues Zuhause siedeln wollte, ist an einer schlimmen Krankheit gestorben :(  Mir hat die Tierärztin dann gleich ein Mittel dagegen gespritzt und wir hoffen alle, dass ich gesund bleibe.

Später, wenn ich meine erste Impfung bekommen habe, möchte ich gerne in eine Wohnung mit gesichertem Balkon ziehen, damit ich auch alles was draußen so vor sich geht, beobachten kann. Das können wir bei der Pflegemama auch, die hat ein Fenster mit so einem Gitter wo wir unsere neugierigen Nasen rausstecken können. Außerdem brauche ich natürlich einen Katzenkumpel.

Besuche sind im Moment leider nicht möglich, aber meine Pflegemami schickt euch gerne Fotos von mir.
Schreib uns eine Nachricht oder ruf eine der Telefonnummern an.
0664 5448884 oder
0680 2331978

Vermittelt wird er über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.