Minnie

ID
33_w_Minnie
Alter
8 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Wien
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Minnie

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2015
Ort: Wien
Impfungen: ja
Kastriert: ja

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallihallo

 

Ich bin die Minnie.

 

ich kam im Mai 2017 trächtig zu SOS Katze wo ich meine Buben zur Welt bringen konnte.

 

Ich bin eine eher kleinwüchsige Katzendame, die sich immer mehr an die Menschen

gewöhnt. Mittlerweile lasse ich mich gerne streicheln und bedanke mich mit einem hübschen Augenaufschlag dafür.

Meine Buben haben nun alle zusammen einen wunderbaren Platz bekommen und nun bin ich an der Reihe.

 

Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit einem verkehrsruhigen Freigang und einem netten Katzenkumpel oder Katzenfreundin.

 

Wenn Ihr mich näher kennenlernen wollt, kommt mich bei meiner Pflegemami in Wien besuchen.


Vermittlung gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von € 40,00/Katze und anteiligen Impfkosten von €30,00/Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.