Maxi (Vermittlung mit Lenny)

ID
000/00
Alter
6 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Kärnten, Pubersdorf
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Geschlecht: männlich

Alter: ca. Mai 2017

Kastriert: noch nicht

Geimpft: 1. Teilimpfung

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

 

Hallo liebe Leute,


mein Name ist Maxi, um genauer zu sein, Klettermaxi. Ich bin ein kleines, aufgewecktes Katerchen. Ich liebe es zu klettern und zu spielen und alles zu erkunden.


Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo auch ein Katzenkumpel/Kumpeline auf mich wartet. Damit wir zu zweit die Welt erkunden können.


Ich kann Anfang August bereits meine Köfferchen packen.

Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.