Tiffy

ID
331_w_2016
Alter
10 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Tiffy (Graz)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2013
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo ich bin Tiffy!

Ich bin eine ca. 4 Jahre junge Katzendame und bin derzeit bei einer Pflegestelle daheim und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Ich hab schon viel erlebt und sehne mich nach einer Familie die mich verwöhnt und mir viel Zuneigung und Streicheleinheiten gibt!

Letztes Jahr wurde ich von einem Auto angefahren und hatte einen Beckenbruch sowie ein gebrochenes Bein. Ich habe noch eine Platte drinnen, aber die kommt jetzt mal bald raus. Das alles behindert mich aber nicht beim Gehen.
Durch mein Erlebtes bin ich anfangs etwas ängstlich, aber wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, werde ich zu einer sehr verschmusten Katze!
Ich komme mit anderen Katzen zwar klar und akzeptiere auch Hunde, aber am wohlsten fühle ich mich allein und würde deshalb gerne auf einen Einzelplatz!
Ich fühle mich drinnen und draußen wohl! Aber da ich Freigang gewohnt war hätte ich diesen gerne wieder zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich bald eine tolle Familie finde, die mich genauso liebt wie ich sie!
Wenn ihr mich gern kennenlernen würdet, meldet euch bitte bei den SOS Katze Tanten! Ich freue mich über jeden Besuch!