Debby

ID
000/00
Alter
7 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Debby (Hart bei Graz)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2015/2016
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo, ich bin´s wieder Debby, ehemals Billakatze aus der alten Poststraße!
Ich bin noch auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die vielleicht nur eine Katze haben wollen.
Grundsätzlich fühle ich mich wohl bei meiner Pflegemami, aber leider sind da noch andere Katzen und nach allen Versuchen kann und will ich mich nicht mit anderen Fellnasen anfreunden.
Mein Alter wurde auf ca. 1-2 Jahre geschätzt, ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Meine Hobbies sind schmusen, fressen, schmusen, fressen…. Hunde leben auch hier und mit ihnen könnte ich mich eventuell anfreunden, muss aber nicht sein. Zurzeit wohne ich im Zimmer der jüngsten Tochter und bin ganz zufrieden damit, da hier keine anderen Katzen reinkommen, aber Zuhause wo ich wieder meinen Freigang habe würde mir besser gefallen. Das Alleine sein am Tag bin ich gewöhnt, da mach ich meinen Schönheitsschlaf, aber am Abend brauch ich jemanden zum Kuscheln, denn das liebe ich.
Von meiner Figur dürft ihr euch nicht täuschen lassen, obwohl ich eher eine ruhige Dame bin, kann ich auch ganz schön aufdrehen und durch das Zimmer stürmen, springen und sogar fliegen, allerdings zeitlich begrenzt J
Vielleicht will mir jemand eine Chance für ein kuscheliges neues Zuhause geben und mich liebevoll aufnehmen, eure Debby!

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bitte bei den SOS Katze Tanten! Ich freue mich über jeden Besuch!