Konstantin (Vermittlung mit Kurti)

ID
000/00
Alter
3 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Maria Enzersdorf / Niederösterreich
Freigänger
nein
Kastriert
ja

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2016
Impfungen: nein
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

 


Hallo,


wir heißen Kurti (grau/weiß) und Konstantin (rot/weiß). Wir sind ca. 2 Jahre alt (also im besten Alter ;-)) und im Mai 2016 zu SOS Katze gekommen.

Leider mussten wir in dieser kurzen Zeit schon zwei Mal unverschuldet unseren Pflegeplatz wechseln.

Ursprünglich stammen wir aus einem sogenannten "Animalhoarder-Haushalt". Auch wenn wir sehr unerschrockene und coole Kerle sind, wollen wir nun nicht mehr weitergereicht werden und endlich unser "echtes Zuhause" finden.

 

Wir sind total unkomplizierte und verschmuste Kater. Am liebsten würden wir den ganzen Tag mit unseren Pflegeeltern kuscheln und uns verwöhnen lassen! Wobei am Abend, wenn endlich alle wieder Zuhause sind, wollen wir schon auch bespaßt werden, rennen wie die Irren unseren Spielzeug-Mäusen und -Angeln hinterher und präsentieren unsere Sprungkünste.



Leider mussten uns schon einige Zähne entfernt werden, da unser Zahnfleisch allgemein in keinem guten Zustand ist. Das merkt man uns aber gar nicht an und wir fressen auch alles und am liebsten den ganzen Tag.

 


Wir werden nur gemeinsam vermittelt und auf jeden Fall wünschen wir uns einen gesicherten Balkon und ein stressfreies Umfeld! Auf einer unserer Pflegestellen haben wir sogar einen Hund kennenlernen dürfen und sofern sich der Hund mit Katzen verträgt, stellt das überhaupt kein Problem dar.



Bei Interesse könnt ihr uns gerne auf der Pflegestelle in 2344 Maria Enzersdorf, Niederösterreich (südlich von Wien), besuchen.

 

Vermittlung gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von 40,00 Euro / Katze und anteiligen Impfkosten von 30,00 Euro/Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.