Max (Vermittlung mit Katana)

ID
276_w 278_m_2016
Alter
1 Jahr 5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg / Stmk
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Max und Katana (Kapfenberg)

Geschlecht: männlich/weiblich
Geboren: ca. September 2016
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsruhiger Lage


** werden nur zusammen vermittelt **



Hallo liebe Katzenfreunde.
Mein Name ist Max, ich bin das Tigerl mit den weißen Söckchen, eh klar. Ich habe noch 1 Schwester namens Katana. Sie ist eine Schildpatt.

Man hat uns hinter einem Holzstoß gefunden, ohne Mama, und daher kamen wir zu SOS Katze und unserer Pflegemama nach Kapfenberg. Die hat uns ganz toll aufgepäppelt. Wobei ich das natürlich nicht gebraucht habe, aber Katana schon ein wenig.

Ich bin der Hauspascha und lass mich gerne von meiner Schwester Katana verwöhnen und das Fell putzen. Aber wehe wir sind losgelassen, dann ist kein Spielzeug sicher vor uns. Wenn unsere Pflegemama glaubt sie kann sich am Abend hinsetzten und nichts tun hat sie sich auch getäuscht, denn dann ruf ich den Belagerungszustand aus und wir hocken alle auf ihr.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Kapfenberg.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.