Bärli

ID
000/00
Alter
3 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. April 2016
Geimpft: Katzenschnupfen/-seuche
Kastriert: ja 
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage 

Bärli kam leider als 8 Wochen altes Baby in Einzelhaltung zu einer älteren Dame und hat dort wohl von Anfang an einen Spielkameraden vermisst. Das 
 verschmuste Kerlchen wurde vor kurzem weitergegeben, ist inzwischen aber bei einer unserer Pflegemamis gelandet.     

Bärli sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause mit Freigang und mit einem Katzenkumpel in ungefähr seinem Alter. Er kann gerne - nach Rücksprache - bei seiner Pflegefamilie in Hart/Graz besucht und persönlich kennengelernt werden.

 
Vermittelt wird er gegen einen Tierarztkostenbeitrag von 40, 00 Euro/Katze und anteiligen Impfkosten von 30, 00 Euro / Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.