Coren (Tschoren)

ID
000/00
Alter
5 Jahre 5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Geschlecht: männlich

Alter: 5-6 Jahre

Geimpft: noch nicht

Kastriert: ja

Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

 

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Coren (Tschoren gesprochen )

 

Ich bin ein sehr gemütlicher Kater, der anfangs aber etwas zurückhaltend ist.

Nach kurzer Zeit taue ich aber auf und dann bin ich wahnsinnig liebesbedürftig.

Bei neuen Geräuschen etc. bin ich anfangs recht schreckhaft..

Wenn etwas meine Aufmerksamkeit erregt, bewege ich mich wie eine Eule :-)

Verspielt bin ich aber gar nicht, das kenne ich nicht so, es interessiert mich nicht besonders hinter etwas herzurennen. Da kuschle ich mal lieber und lass mich verwöhnen.

Also ich bin eher einer von der gemütlichen Sorte würde ich mal sagen.

 

Ich höre dafür brav auf meinen Namen und ja, ich esse gerne. Mit Essen kann man mich auch aus jedem Versteck herauslocken.

 

Schön wäre es, wenn im neuen Zuhause eine gemütliche Katzendame wäre, mit Katern verstehe ich mich nicht so gut.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Willst du mich kennenlernen? Dann melde dich bei den SOS Tanten. Ach ja, wenn sie nicht gleich abheben, werden sie dich zurückrufen.

 

Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.