Coren (Tschoren)

ID
357_m_2016
Alter
12 Jahre 2 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Geschlecht: männlich
Alter: 5-6 Jahre
Geimpft: noch nicht
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

**Wird nur zu einer vorhandenen Katze vermittelt**

Mein Name ist Coren (Tschoren gesprochen)

Ich bin ein sehr gemütlicher Kater, der anfangs aber etwas zurückhaltend ist.
Nach kurzer Zeit taue ich aber auf und dann bin ich wahnsinnig liebesbedürftig.

Wenn etwas meine Aufmerksamkeit erregt, bewege ich mich wie eine Eule Image removed.:-)
Verspielt bin ich aber gar nicht. Das kenne ich nicht so und es interessiert mich nicht besonders hinter etwas herzurennen. Da kuschle ich mal lieber und lass mich verwöhnen.
Also ich bin eher einer von der gemütlichen Sorte würde ich mal sagen.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir eine gemütliche Katzendame, da ich mich mit Katern nicht so gut verstehe.

Eine kleine Randinformation. Ich habe eine chronische Erkrankung namens FIV, worüber ihr euch gerne bei uns erkundigen könnt. 
 

Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.