Merlin (Vermittlung mit Samiro und Kalinka)

ID
15_m_2017
Alter
9 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen ist leider bereits verstorben

Geschlecht: männlich und weiblich
Alter: 1,5 bzw 10 Jahre
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon


Hallo zusammen, wir das das optisch perfekte Dreamteam Merlin (rot weiß), Samiro (schwarz) und Kalinka (schwarz weiß)
Wir haben uns nach einem aufgewühlten harten Leben auf unserer Pflegestelle kennen und lieben gelernt und sind mittlerweile unzertrennlich.
Merlin ist unser Anführer und mit seinen ca 10 Jahren ein Kater mit Charakter, er liebt kuscheln und schmusen und hat immer Hunger, auch seine Krankheit, er ist fiv+ und leidet an Athrose, können ihn nicht von neuen Abenteuern aufhalten, auch wenn er es manchmal etwas ruhiger angehen muss.
Samiro ist der kleine Frechdachs in der Gruppe, am Anfang war er sehr scheu, mittlerweile ist er zum Oberschmuser gewandelt und lieb es gekrault zu werden.
Kalinka ist die Prinzessin, sie hat ihre Männer fest im Griff und lässt sich von ihnen gerne putzen, menschlichen Kontakt mag sie nicht besonders, lässt sich aber für ein Leckerchen hin und wieder streicheln.
Samiro und Kalinka sind beide ca 1,5 Jahre alt und sehr verspielt.
Die drei wünschen sich ein Zuhause bei lieben, geduldige Menschen (am Anfang sind sie vorallem Fremden gegenüber). Kinder sollten schon etwas größer sein. Die drei werden gemeinsam in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt, da sie bei lauten Geräuschen teilweise sehr schreckhaft reagieren kommt Freigang nicht in Frage.


Gerne können sie auf ihrer Pflegestelle in Hart bei Graz besucht werden