Merlin

ID
000/00
Alter
3 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen ist leider bereits verstorben

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2015
Geimpft: ja

Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo.

Mein Name ist Merlin. Ich kam im März zu meiner Pflegemama von SOS Katze und habe mich da total schnell eingelebt. Schließlich bin ich ja ein selbstbewusster,  junger und total hübscher Kater.

Meine Pflegemami sagt auch, dass ich sehr „relaxed“ bin; sogar beim Tierarzt bin ich brav.

Ich wünsche mir ein schönes Plätzchen mit einem schon vorhandenen Spielkameraden.

In der Wohnung bin ich jetzt nicht unbedingt so verspielt, aber alles was draussen passiert wird genauestens von mir beobachtet und da spiele ich dann auch gerne.

Aus diesem Grund kommt auch nur Plätzchen mit Freigang in Frage für mich.

 

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, ruft das Team von SOS Katze an; die geben euch gerne Auskunft über mich.

 

Ihr könnt mich dann gerne bei meiner tollen Pflegemami in Wien besuchen kommen.

Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40, - sowie anteiligen Impfkosten von je € 30, -/Impfung.