Casimir RESERVIERT

ID
000/00
Alter
14 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Ich bin der Casimir – dein zukünftiger kleiner fauler Schmusekater, der sehr geduldig ist, wahnsinnig gerne stundenlang auf deinem Schoß gestreichelt werden möchte und – so die Aussage meiner Pflegemami, sehr brav ist!

 

Ich liebe es zu schmusen und würde mir in meinem zukünftigen Für-immer-Zuhause gerne einen Kumpel wünschen, denn ganz alleine möchte ich meine Zeit dann nicht nur mit Menschen verbringen – man braucht ja den Austausch mit anderen Katzen untereinander.

Wenn du also einen Kater an deiner Seite haben möchtest, der gerne kuschelt und noch dazu bereits eine Katze hast oder, falls du noch keine Katze hast vielleicht könnte ich meinen Kumpel hier von der Pflegestelle mit nehmen – dann wär mein Glück schon perfekt.

Melde dich doch einfach per Mail bei SOS Katze, dann können wir uns kennenlernen, das würde mich nämlich sehr freuen!

Dicker Kuschler euer Casimir

 

Handicat /unvermittelbar
Nein