Lara (Vermittlung mit Lena)

ID
348_w_2016
Alter
11 Jahre 11 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Grambach bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Lara & Lena (Grambach)

Geschlecht:weiblich
Alter:April 2012
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage 

Hallo DU,
wir sind die zwei Schmuseköniginnen Lara & Lena.

Warum? Na weil wir gerne schmusen, kuscheln, busseln und uns verwöhnen lassen.
Was wir dafür tun ? Wir putzen dich ganz viel, lassen es zu, dass du uns betütelst und streichelst und du darfst uns ganz viel lieb haben.
Na so selbstverständlich ist das ja nicht in der Katzenwelt. Aber wir lieben es.

Wir sind zwar anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend.. aber dafür kommts dann richtig.
Was können wir dir sonst noch über uns erzählen…
Unsere "menschliche" Mama ist leider letzten Herbst gestorben. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Wir haben es gerne ruhiger, also ein Haushalt mit Kindern ist eher nichts für uns.
Wir schrecken manchmal zusammen wenn es laute Geräusche gibt; aber das ist nun mal so bei eleganten Katzendamen.
Ach ja, wir sabbern hin und wieder, aber nur wenn du uns gaaanz viel lieb hast und gaaanz viel streichelst:-) Wir mögen das sooo sehr.

Ach ja, wir sind auch ganz verspielt, wir lieben es diesen Bällen nachzulaufen; Baldrianmäuse abzuknutschen und die Spielangel lieben wir sowieso.

Und wir sind gerne draussen an der frischen Luft und schauen den Vögeln zu.



Wenn du meinst, du bist der/die richtige Dosenöffner für uns, dann melde dich. Vielleicht passen wir ja zusammen und wir nehmen dich in unsere Katzenfamilie auf.

Du kannst uns in Grambach bei Graz besuchen kommen. Wir freuen uns schon drauf.

Ach ja, wenn die SOS Katzen Tanten nicht sofort telefonisch erreichbar sind, verzweifle nicht. Schreib sonst eine SMS oder email. Sie melden sich ganz bestimmt.

Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.