Felix-Orion (& Izzy)

ID
000/00
Alter
1 Jahr 7 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Völkermarkt
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung

nur gemeinsame Vermittlung (Brüderpaar) – keine Einzelanfragen
zukünftiger Lebensraum: Wohnung/Haus mit verkehrsberuhigtem Freigang

Hallo ihr lieben Katzenmamis und -papis!

Felix-Orion und ich Izzy sind Brüder und wurden damals gemeinsam mit unserer Schwester aufgelesen und zu SOS Katze gebracht. Dort wurden wir sehr gut versorgt und auch, wenn wir uns inzwischen schon total erholt haben, sind wir nicht gerade die schwersten Kater. Eher etwas zarter in der Statur. Ich bin der aufgewecktere von uns beiden und gemeinsam beobachten wir oft die andren Katzen beim Spiel, aber nicht nur. Wir spielen auch mit den Kleineren, sind also mittendrin statt nur dabei. Auch aufheben lassen wir uns und mit uns kuscheln mögen wir sowieso, das heißt wir suchen Menschen, die uns ein ganz liebevolles Zuhause geben wollen. Felix-Orion ist etwas zurückhaltender, der totale Trockenfutterliebhaber und sehr verspielt. Man wird richtig zwangsbeglückt mit seiner Kuschlerei – echt süß eben.

Und darum freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr gleich mal eine Mail an SOS Katze sendet, weil ihr uns kennenlernen möchtet. Wartet nicht zu lange, denn wir stehen schon bereit und warten auf dich!

 

Sanfter Nasenstupser aus Kärnten

Izzy & Felix-Orion

 

Wenn ihr uns ein neues Zuhause schenken wollt, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. Eine Vermittlung nur nach vorherigem und positivem Vorbesuch. Unsere Schützlinge siedeln mit einer Übernahmevereinbarung und gegen Übernahme anteiliger Tierarztkosten.

 

Handicat /unvermittelbar
Nein