Simba

ID
11_m_2017
Alter
11 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben / Stmk
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Geschlecht: männlich

Alter: Junior 2014 / Simba 2012

Impfungen: ja

Kastriert: ja

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Mein Name ist Simba und ich kam im Jänner 2017 zu SOS Katze. Anfangs bin ich etwas ruhiger und brauche etwas Zeit um mich ein zu gewöhnen aber dann bin ich ein richtig Menschenbezogener Kater und schmuse was das Zeug hält.

Mittlerweile lieb ich es mit meiner Pflegemama zu kuscheln wenn sie gerade frei ist. Sie wird ja auch noch von anderen belagert. Was ich mir unbedingt wieder wünsche, ist ein Balkon wo ich alles rundherum beobachten kann.

Ich suche einen vom Alter und Charakter her passenden Spiel- und Schmusepartner.

 

Wenn du mich kennenlernen willst komm mich einfach in Leoben besuchen. Ich freue mich schon drauf.

 

Ach ja, wenn die SOS Katzen Tanten nicht sofort telefonisch erreichbar sind, verzweifle nicht. Schreib sonst eine SMS oder email. Sie melden sich ganz bestimmt.

 

Vermittelt werden sie über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung.