Kurti & Lenny

ID
000/00
Alter
6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Völkermarkt
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Kurti & Lenny - das verspielte Chaosduo 

Langeweile??? Mit uns sicher nicht, wir halten unser Personal ganz schön auf Trapp. Wir sind überall drauf, drinnen und dabei. Aber wir dürfen das, wir sind ja Kitten und sooooo süß. 

Wir sind keine Geschwister, Kurti ist ca. 12 und Lenny 10 Wochen alt. Beide haben wir unsere 1. Impfung (RCP) und einen Chip bekommen, sind mehrfach entwurmt und gehen brav auf's Kisterl. Sollte das Futterschüsserl mal leer sein, werden wir dir das lautstark mitteilen, damit du SOFORT Abhilfe schaffen kannst. Wir sind reine Wohnungshaltung gewöhnt, brauchen aber unbedingt einen gesicherten Balkon/Terrasse, dort können wir am besten und gemütlichsten etwas chillen. 

Wir sind beide Schmusekätzchen und wollen am Abend gerne kuscheln und brauchen Körperkontakt. Wir sind sehr gesprächig, sollte etwas nicht so sein wie wir es wollen dann werden wir uns bemerkbar machen. Lenny ist ein kleiner "Zehenbeißer", spielerisch nicht grob und Kurti spielt gerne im Wassernapf und hat fast ständig nasse Pfoten, das sind so unsere kleinen Macken. 

Kannst du dir vorstellen dein Leben mit uns zu teilen, uns unsere kleinen Macken zu verzeihen, nicht böse zu werden wenn mal etwas runter fällt oder nicht mehr ganz so schön aussieht, dann melde dich doch einfach bei SOS-Katze. 

Nasenbussi euer Kurti & Lenny aus Völkermarkt in Kärnten 

Handicat /unvermittelbar
Nein