Lotte

ID
000/00
Alter
3 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja

 Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lotte.

Bevor ich gefunden wurde, wohnte ich in einem Kanalrohr, dort war es kalt und dunkel aber es war ein echt gutes Versteck.

Ich bin ca. 3 Jahre alt und mein Leben war bisher nicht wirklich leicht, so ganz alleine. Deshalb tue ich mir schwer Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Meine Pflegeeltern geben sich wirkliche große Mühe, derzeit bin ich allerdings noch skeptisch und übe mich in vornehmer Zurückhaltung.

Aktuell habe ich ein Zimmer ganz für mich alleine und es fehlt mir an nichts, dennoch wäre mein größter Wunsch ein Zuhause mit möglichst sicherem Freigang, da ich noch nicht weiß, wie gut ich mich an das Leben in einer Wohnung gewöhnen kann.

Mit lieben Tatzengrüßen, eure Lotte