Cherry (& Thommy) RESERVIERT

ID
000/00
Alter
12 Jahre 5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Wir sind Thommy und Cherry – nicht Tom und Jerry. Denn mit den wilden Zeichentrickfiguren haben wir nicht mehr so viel gemeinsam. Wir sind schon etwas älter und ein bisschen übergewichtig, verbringen gern Zeit miteinander und lassen es uns gut gehen. Statt wilden Ballspielen kuscheln wir meistens lieber (ab und zu eifern wir trotzdem unseren Vorbildern nach und jagen uns durch die Wohnung). Wir sind wahre Weltmeister im Schnurren, und lieben es, gekrault, gestreichelt und gebürstet zu werden. Wir sind relativ unkompliziert und lieben es Besuch zu bekommen, vor allem wenn dieser uns mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Leider hat unsere erste Besitzerin uns zurückgelassen, aber wir sind aktuell bei einer tollen Pflegemutter untergekommen. Trotzdem wünschen wir uns jetzt ein Zuhause für Immer. Ein ruhiger Platz, vielleicht mit einem kleinen, gesicherten Balkon. Das fänden wir beide toll.

Ich, Cherry, habe leider Asthma und Herzprobleme, das heißt ich benötige täglich eine kurze Behandlung – auf meinem Verhalten hat dies jedoch überhaupt keinen Einfluss. Meine Vorliebe sind Schuhe! Aber keine Sorge, ich ruiniere sie nicht, ich liebes nur, auf ihnen zu schlafen, meine Pflegemutti versteht das gar nicht, sie sagt immer „das kann doch nicht bequem sein!“ – vielleicht hast du ja mehr Verständnis dafür?

Haben wir dich neugierig gemacht und du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht mit einer kurzen Info über deine Wohnsituation.

Bis bald

euer Cherry (und Thommy)

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein