Mini

ID
000/00
Alter
2 Jahre 11 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Hallo, ich bin die Mini und  wurde damals mit schlimmen Verbrennungen von SOS Katze übernommen, musste eine zeitlang sogar stationär von einer Tierärztin behandelt werden. Und nun bin ich auch schon einige Zeit eine SOS Katze und hab mich auch Dank der tollen Pflege super erholt. Meine Wunde am Bauch ist ganz verheilt und stört mich gar nicht mehr,  nur meine Hinterpfote ist noch rötlich, nur da mag ich das Eincremen so gar nicht, aber auch da muss ich durch. Ich wurde auch schon einmal geimpft und  könnte mit meinem Köfferchen in ein neues, tolles Zuhause starten.  Am liebsten mit einem gesicherten Balkon. Ich bin auch sehr verschmust und andere Katzen gewohnt. 

Liebe Grüße und tausend Dank eure Mini