Charlie

ID
000/00
Alter
10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Völkermarkt
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

So, so ...

Ich hab gehört ihr wollt etwas mehr von mir erfahren?

OK - dann mal los ...

Also, ich heiße Charlie, bin ca. 9 Monate alt, habe ein wunderschönes schwarz/weißes Fell, bin von normaler Größe und wiege ca. 3 kg. Weiters wurde ich meiner Männlichkeit beraubt, mehrfach vom Tierarzt gepiekst (Impfung, Chip ...), bin stubenrein und bringe natürlich auch keine lästigen Anhängsel mit. Ich brauche ein "Für-immer-Zuhause" wo bereits ein Artgenosse in meinem Alter ist (oder ich bringe einen mit) und gesicherter Freigang möglich wäre. Das wären dann mal meine "Eckdaten".

Aber was noch viel wichtiger ist. Ich bin ein super liebes, verspieltes und verschmustes Katerchen. Ich lebe im Moment in einer WG mit mehreren Artgenossen zusammen, mit denen ich mich auch sehr gut verstehe. Am liebsten habe ich aber die Kater hier, mit denen kann man herrlich rumtollen und durch die Gegend rasen, die sind auch nicht so zickig wie die Mädels. Also wenn du einen Kater suchst der nur faul rumliegt, dann bin ich nix für dich.

Ich finde alles interessant. Alles was auf den Regalen steht, alles was auf dem Tisch liegt und alles was draußen vor dem Fenster stattfindet. Solltest du, vor allem am Fensterbrett, Dinge haben an denen dir etwas liegt, stell sie weg, weit weg. Natürlich muss ich mich auch manchmal ausruhen, das mache ich am liebsten bei dir im Bett. Ja, ich bin ein Bettschläfer. Dafür werde ich dich dann wecken (5.30 Uhr OK), zuerst liebevoll mit Nasenstupser und solltest du mich ignorieren dann werde ich dich an der großen Zehe aus dem Bett schleifen.

Verfressen ich? Sicher doch, ich probiere gerne von allem. Es stört dich? Dann lass es nicht rumstehen. Ich bin nicht wählerisch was mein Futter angeht - Hochwertiges Nassfutter ist total OK.

Du hast Thunfisch und das alles hat dich nicht abgeschreckt?

Wann kann ich dich kennenlernen?