Monty

ID
000/00
Alter
5 Monate 3 Wochen
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Hallo Freunde, ich bin es euer Monti.

Wird wohl Zeit das ich mir jetzt mal eine „eigene Wohnung“ suche.

Gesucht wird: Wohngemeinschaft mit ca. gleichaltrigen bis max. 1-jährigen Katzerl in Graz/Graz-Umgebung

Name: Monti

Geb.: ca. Dez 2020

Tests: FIV + FeLV 2x negativ getestet

Impfungen: 2x Katzenschnupfen/Seuche, 1x FeLV

Kastriert: (leider) ja

Ich, Monti hatte Glück und wurde im Jänner von einer lieben Dame aufgesammelt, als ich beim Mistkübel vor einem Mc Donalds  nach Essen suchte, bettelte und fast schon aufgegeben hatte. 

Damals war ich noch ein kleines Baby. Leider wusste ich nicht, dass der Durchfall vom Menschenessen so schlimm werden kann, dass ich einen Darmvorfall bekomme.

Dieser wurde mehrmals operiert. Leider war mein Darm so komisch, dass die OPs zwar gewirkt haben – aber manchmal schaut er noch immer so 1mm raus.

Die Tierärztin und Pflegemami sind der Meinung, dass sich das gut auswachsen lässt. Also wenn ich groß bin, sollte der nicht mehr rauskommen.

Also ich suche eine WG mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel zum Raufen, Spielen, Kuscheln und Liebhaben.

Auch 2-beinige Mitbewohner bzw. Personal ist sehr gerne gesehen. Ich liebe es, auf meiner Pflegemama zu kuscheln und zu schlafen und mit ihr zu schmusen.

Unsere Wohnung sollte schon ungefähr +60 m² haben, da ich das schon gewohnt bin, auch einen gesicherten Balkon oder  – ganz toll wäre ein gesicherter Garten.

Außerdem brauchen wir Möbel  - also einen Kratzbaum, mehreren Katzenklos, Höhlen zum Verstecken, Rascheltunnel (kann ich auch gerne mitbringen), Kuschelbettchen. Eben alles – wo sich Kater wohl fühlt.

Die Miete kann ich dir in Form von ganz viel Liebe geben. Diese Euronoten find ich merkwürdig.

Wenn du eine passende Wohnung mit Kumpel kennst, bitte melde dich unter soskatze@hotmail.com

Liebe Grüße

Euer Monti