Keksi & Purzel (derzeit nicht vermittelbar)

ID
000/00
Alter
8 Monate 1 Woche
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Hallo ihr Lieben, wir möchten uns gerne bei unseren zukünftigen Eltern vorstellen. Mein Name ist Keksi, ich bin der hübsche Naturbursche mit dem schwarzen Naserl und daneben ist mein Bruderherz Purzel mit dem rosa Naserl. So könnt ihr uns am besten auseinanderhalten, unsere Pflegemama sagt nämlich immer wir sind beide gleich schlimm. Wir sind inzwischen knappe 5 Monate alt, entwurmt und haben die erste Impfung hinter uns. Da wir einen schlechten Start ins Leben hatten - man hat uns als Baby einfach im tiefsten Wald ohne Mami ausgesetzt - dauert es ein wenig bis wir Menschen vertrauen aber unsere Pflegemami lieben wir sehr und schmusen auch gern mit ihr. Wenn ihr uns etwas Zeit schenkt um Vertrauen zu gewinnen, könnten wir auf alle Fälle dicke Freunde fürs Leben werden. Wir machen den ganzen Tag gerne Gaude, spielen und raufen miteinander und wenn wir dann erschöpft sind wird meistens noch ein Happen gutes Mampfi verschlungen und dann geht's ab in die Heia....so ein weiches Kuschelbett ist schon besonders toll, Kratzbäume lieben wir auch. Unsere Pflegemami meint wir dürfen uns alles wünschen was wir wollen und das sucht sie dann für uns. Also, wo fang ich am Besten an.... Ich hätte gerne ein Haus mit Garten, irgendwo wo wir auch draußen herumhüpfen dürfen ohne dass uns was passiert...denn im Gras spielen und Käfer jagen ist schon das Allerbeste überhaupt. Dann ist noch ganz wichtig dass es immer ein leckeres Mampfi gibt, wir sind nämlich gute Esser und lassen es uns gern schmecken. Zeit solltest du auch für uns haben, wir sind nämlich nicht gerne so lange alleine, wir wollen schließlich zur Familie gehören und auch immer bei euch schlafen dürfen. Wenn du dir vorstellen kannst uns ein schönes Zuhause zu geben und du wie wir Freunde fürs Leben suchst, melde dich doch bitte bei SOS Katze und frag nach uns. Wir würden dich gerne kennenlernen, alles Liebe inzwischen...Purzel und Keksi

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.