Ilvy & Kaspar RESERVIERT

ID
000/00
Alter
1 Jahr 1 Monat
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Vermittlung mit Kaspar

Guck guck da bin ich die kleine rot weiße Ilvy, in meiner Brust trag ich zwei Herzen eines schlägt natürlich für meinen über alles geliebte Kaspar und das andere ganz hoffentlich auch bald für dich? Ich bin im Frühling 2020 geboren, ein zuckersüßes Mäuschen aber ab und zu ein bisschen ängstlich (das legt sich sehr schnell). Wenn du mir ab und zu gerne den Bauch kraulst, mir und meinem Kaspar ein zu Hause mit Freigang (aber bitte nicht an irgendeiner vielbefahrenen Straße) bieten kannst dann hopp hopp worauf wartest du noch? Wir werden bestimmt ein tolles Team!

Auf ganz bald, deine Ilvy 

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.