Kaspar & Ilvy RESERVIERT

ID
000/00
Alter
1 Jahr 1 Monat
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Vermittlung mit Ilvy

Sehbeeinträchtigung am linken Auge seit einem Unfall

Hallo ist da wer? Ich bin nämlich der Kaspar, der beste Freund von der Ilvy, geboren wurde ich im Frühling 2020, aufgegriffen ein paar Monate später, angefahren vom Auto wodurch ich leider auch nichts mehr sehe auf meinem rechten Auge was mich aber absolut nicht stört....ich bin bei allem dabei, da wo du hingehst komm ich natürlich mit - vor allem in die Küche Image removed. also wenn du mir und meiner ilvy ein zu Hause mit verkehrsberuhigtem Freigang geben kannst dann auf die Tatzen fertig los!

Ich freu mich auf dich, dein Kaspar

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.