Lilly

ID
000/00
Alter
4 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Hallo, mein zukünftiger Lieblingsmensch (Es können natürlich auch mehrere Lieblingsmenschen sein, denn von Liebe kann man ja schließlich nicht genug bekommen). Ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin bereit, endlich in mein Für-immer-Zuhause mit Freigang zu siedeln. Mein Name ist Lilly und man schätzt mich ungefähr auf ein Jahr. Meine Pflegemami meint, ich sei eine Glückskatze, weil ich dreifarbig bin. Ich liebe es, aus dem Fenster zu sehen und die Umgebung zu beobachten. Auf meinem Wunschzettel steht neben einem tollen Zuhause auch die Möglichkeit, die Gegend unsicher zu machen :) . Meine Pflegemami glaubt, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit Menschen gesammelt habe, deshalb bin ich diesen gegenüber anfangs sehr skeptisch und brauche viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Durch viel Geduld und Liebe ist es aber mittlerweile kein Problem mehr, gemütlich auf der Couch neben meinen Pflegis zu chillen. Geimpft und gechippt werde ich demnächst. Ich freue mich auf einen großartigen Lebensplatz und auf Dich!

Deine Lilly

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein