James

ID
000/00
Alter
14 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Leoben /Stmk
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Hallo :-)

Mein Name ist James. Ich kam vor ein paar Monaten zu SOS Katze und wohne derzeit mit ein paar anderen Spielkameraden bei meiner Pflegemama.

Ich hatte ein schlimmes Abszess im Ohr das fürchterlich juckte. Aber jetzt geht es mir wieder seeeeehr gut.

Ich verstehe mich gut mit anderen Katzen und ich liebe den Freigang. Es gibt so vieles zu erkunden.
Lerne mich am besten persönlich kennen bevor ich hier einen zu langen Text stehen habe.

Besuchen könnt ihr mich in Leoben. 

Ach ja, wenn die SOS Katzen Tanten nicht sofort telefonisch erreichbar sind, verzweifle nicht. Schreib sonst eine SMS oder Email. Sie melden sich ganz bestimmt.


Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40, - sowie anteiligen Impfkosten von je € 30, -/Impfung.