Olaf (externe Vermittlung)

ID
000/00
Alter
7 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Der liebe, anfangs etwas schüchterne, aber dann sehr zutrauliche, 6jährige Kater Olaf  kann wegen privater Umstände leider nicht mehr in seinem Zuhause bleiben. Die Zeit drängt  sehr und deshalb sucht Olaf dringend ein ganz liebes Für-immer-Zuhause mit Freigang.
Er versteht sich auch mit anderen Katzen und spielt sehr gerne. Olaf würde sich sehr freuen, wenn er zu Menschen kommt, die viel Zeit mit ihm verbringen und ihm so auch über den Verlust seines bisherigen Zuhauses hinwegtrösten.

(Wir lassen Olaf auch noch impfen und chippen)

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, dann bitte meldet euch per Mail bei uns. DANKE!