Daisy

ID
000/00
Alter
3 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
St. Martin am Wölmissberg
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung

Hallo zusammen! Ich bin Daisy von SOS Katze und war ziemlich krank und schwach, als ich gefunden wurde. Meine Augen waren schwer entzündet und ich hatte Katzenschnupfen. Aber meine Pflegemami hat nicht aufgegeben und jetzt seht mich an: ich bin wieder ganz gesund (auch auf dem rechten Auge kann ich wieder sehen! 😻) und hab gut zugenommen. Gestern wurde ich mit so einem Nadeldings gestochen, das war nicht so toll 😿, aber meine Pflegemami sagt, es muss sein, damit ich nicht mehr krank werde. Außerdem hab ich jetzt einen Chip, der allen sagt, dass ich keine arme, namenlose Streunerin bin, sondern zu SOS Katze gehöre. Jetzt fehlt mir dann eigentlich nur noch eine richtige Familie. Aber die findet mich sicher auch noch! Eure kleine Daisy 💕💕😻