Mino

ID
000/00
Alter
3 Jahre 8 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

Hallo ich bin der kleine, sehr aktive Mino. Ich bin als Baby zu SOS Katze gekommen und jetzt wo ich groß und stark bin mach ich mich auf die Suche nach einer dauerhaften Bleibe.

Neben einem gesicherten Balkon und einer vollen Futterschüssel sind mir nur zwei Dinge wichtig: ich brauche einen Spielkameraden mit gleich viel Ausdauer, ich hab hier zwar viele, teilweise sehr junge Mitbewohner, aber irgendwie kommt mir vor, die wollen immer nur schlafen. Mein neuer Kumpel sollte also unbedingt Pfeffer im Popo haben (so nennt das meine Pflegemama ). Außerdem bestehe ich auf uneingeschränkten Zugang zum Schlafzimmer, ich liebe es bei meinen Menschen zu sein und mit ihnen zu kuscheln und will auch nachts nicht darauf verzichten.

Für alles weitere meldet euch doch gerne bei den Damen von SOS Katze und vielleicht seid ihr ja schon bald zu Besuch in meinem momentanen Zuhause um euch in mich zu verlieben

Handicat /unvermittelbar
Nein