Monki & Daenerys RESERVIERT

ID
000/00
Alter
9 Monate 2 Wochen
Geschlecht
weiblich
Ort
Gratkorn
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Miau und Hallo an unsere zukünftigen Dosenöffner❤

Wir sind Deanerys (ca 3,5 Jahre) und Monki (ca 4 Monate) und würden gerne gemeinsam in ein neues Zuhause mit Garten ziehen. ❤️

Wir beide haben uns zwar erst vor kurzem kennengelernt, aber verstehen uns schon sehr gut und spielen miteinander. Da kann es schon vorkommen, dass wir die Wohnung auf den Kopf stellen, wie sich das halt gehört für Katzen wie uns😉

Ich, Monki, bin etwas schüchterner als meine Freundin, Daenerys. Da ist es auch durchaus möglich, dass ich mich anfangs die ganze Zeit hinter der Couch verstecke. Aber sobald ich vertrauen gefasst habe, bin ich ein richtiges Energiepündel bei dem manchmal ein kleiner Hund heraus kommt, denn ich puddel sehr gerne Pflegemamis Pflanzen aus😂

Daenerys ist eine richtige Schmusekatze wie aus dem Bilderbuch, jedoch anfangs auch etwas zurückhaltender. 😊
Sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung und ihr wurden bereits ein paar Zähnchen gezogen.
Sie liebt es zu spielen, wie ich. Da ist es egal womit und natürlich spielen wir auch oft abfangen, damit Leben ins Haus kommt 😊

Willst Du uns kennenlernen, dann melde Dich doch bei uns.

Bis bald Monki