Monki

ID
000/00
Alter
2 Monate 1 Woche
Geschlecht
weiblich
Ort
Grambach
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung

Vermittlung nur zu oder mit ungefähr gleichaltrigem Kätzchen

Hallli und Hallo,
ich bin die „MONKI“ . Mutterseelenallein wurde ich in Graz gefunden und dort gesichert. Am selben Tag kam ich zu meiner Pflegestelle, was nun mein vorübergehendes Zuhause ist.

Anfangs bin ich ein bisschen vorsichtig und abwartend und um die Ecke guckend. Nachdem ich mich überzeugt habe, dass ich keine Angst haben muss, komme ich aus meiner Ecke und spiele mit allem was so herumliegt an Spielzeug.Ich hüpfe gerne in die Höhe und mag auch schon meinen Minikratzbaum mit der supertollen Maus daran. Wenn man mich streichelt, schnurre ich bereits wie eine große Katze. Ich komme gerne zu meiner Pflegemami und lege mich auf ihren Schoß oder spaziere auf ihren Schultern hin und her. Oh ja, ich esse auch sehr gerne. Das ist auch gut so, denn ich soll ja groß und stark werden. Ich würde gerne zu einem etwa gleichaltrigen Katzenkind siedeln. Zu zweit lässt es sich noch viel besser spielen und herumtoben, glaube ich. Wenn du mir ein Für-immer-Zuhause schenken möchtest, dann melde dich doch bitte bei den SOS Katze Tanten. Dann kannst du mich auch besuchen und kennen lernen.
Umziehen darf ich dann nach meiner 1. Impfung und einem positiven Vorbesuch.