Jasmin ( & Anastasia)

ID
000/00
Alter
4 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Wir heißen Jasmin (getigert, dunkel), Jonas (rot) und Anastasia (getigert, hell) und sind ca. 3 Monate alt. In unserem kurzen Leben haben wir schon vieles durchgemacht. Wir sind in einem Holzstapel in der Nähe einer Autobahn auf die Welt gekommen. Dort haben wir auch die ersten zwei Monate unseres Lebens gemeinsam mit unserer Mami verbracht. Eines Tages ist aber Mami nicht mehr zurück gekommen. Eine Woche haben wir auf sie gewartet. Uns war kalt, wir hatten Hunger und Angst. Krank waren wir auch. Zu unserem Glück wurde das ganze von einer lieben Familie beobachtet, diese hat uns auch Hilfe organisiert und so sind wir bei SOS Katze gelandet.

Unsere Pflegemama hat uns in den letzten Wochen aufgepäppelt. Wir sind jetzt gesund, geimpft und bereit, unser „Für immer“ zu Hause zu finden. Wir können es kaum erwarten! Wir suchen nach Menschen, die uns das Katzenleben von der besten Seite zeigen wollen. Menschen, die uns ganz viel Liebe, Zeit und Verborgenheit schenken. Sodass wir auch lernen, wie gut Menschen sein können und dass es ok ist, ihnen zu 100% zu vertrauen.

Aber Achtung! Wir ziehen aber nur  zu zweit um.