Coco

ID
000/00
Alter
11 Jahre 10 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Dieses Notfellchen ist leider bereits verstorben

Coco war nur sehr kurz bei uns, hat aber alle Herzen im Sturm erobert. Ihre Geschichte ist die traurigste und macht uns unendlich wütend. Coco hatte wohl ursprünglich ein Zuhause, hat sich dort aber wegen jüngerer Katzen nicht wohl gefühlt und wurde weiter vermittelt. Zu uns kam sie, weil sie als Fundkatze beim Tierarzt abgegeben wurde - in erbärmlichem Zustand, abgemagert, dehydriert, offene Wunde am Bein und von Maden (auch innerlich) übersät..... Von den Vorbesitzern wurde uns gesagt, dass die derzeitige Besitzerin zwar informiert wurde, aber die Katze nicht mehr will, weil sie auch keine Tierarztkosten zahlen möchte....(Die Katze hatte sie am Balkon vergessen) Wir haben mit Coco gekämpft, ihre Pflegefamilie hat sie gleich ins Herz geschlossen und fix aufgenommen, hat sie rund um die Uhr umsorgt.... Aber Coco war zu schwach, sie konnte sich ja kaum auf den Beinen halten. Sie durfte leider nur ganz kurz dieses liebevolle Zuhause genießen und schlief in den Armen ihrer Pflegemama für immer ein.