Bluff

ID
000/00
Alter
5 Jahre 11 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung

Herzlichen Dank an Bluffs Patin, die uns mit ihrer Spende bei den Tierarztkosten unterstützt!

Fellfarbe: getigert
Geburt: ca. 2014
Impfung: Auffrischung vor Vergabe
Chip: Ja
Kastration: Ja
Krankheiten: keine
________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: 11. Bezirk, WIEN
_________________________________________

Der arme Bluff wurde damals mit diversen Knochenbrüchen gefunden, er wurde vermutlich von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Natürlich haben wir den süßen Schatz aufgenommen und uns um seine Versorgung gekümmert. Von seinem Unfall ist nur ein leichtes Hinken geblieben, sonst hat Bluff keine Einschränkungen.

Bluff hat ein ganz ruhiges Wesen und ist sehr verschmust und liebesbedürftig. Wenn man sich bückt um ihn zu streicheln, dann stupst er einem mit seinem Köpfchen schon entgegen. So sehr freut er sich so über die Zuneigung. Sobald man sich irgendwo hingesetzt hat liegt er schon auf einem und lässt sich verwöhnen. Mehr Schmusekater geht wohl gar nicht 

Beim Spielen ist schon ein bisschen Motivation nötig, aber dann lässt auch er sich hinreißen. Bluff ist ein kluges Köpfchen und hat auf seiner Pflegestelle mit ein bisschen Clickertraining bereits Sitz, Pfote und Küsschen gelernt.

Auf seiner Pflegestelle kommt er mit allen Katzen gut aus. Er ist sehr sozial, kann sich aber nötigenfalls auch durchsetzen.

Er hat so viel Liebe zu geben und ist ein wunderbarer Kater, der sich ein schönes Zuhause mit einem netten Artgenossen wünscht.

Gerne berichten wir auf Anfrage noch mehr über unsere Notfellchen.