India 351/16

ID
351/16
Alter
9 Jahre 1 Monat
Geschlecht
weiblich
Ort
Deutschlandsberg/Stmk
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Die beiden Schwestern Samira und India kamen schon vor einiger Zeit zu unserem Verein. Vor kurzem zogen sie bei einer neuen Pflegestelle ein, allerdings sind sie schon lange auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer, wo sie endlich zur Ruhe kommen können.

Anfangs sind die beiden Hübschen etwas schüchtern, tauen aber rasch auf und offenbaren sich als wahre Schmusekatzen, die am liebsten gemütliche Stunden mit ihrem Menschen auf der Couch verbringen und kuscheln. Beide Mädels sind sehr brav und unkompliziert, sowie gut verträglich mit anderen Katzen.

In ihrem neuen Zuhause sollten die Beiden wieder Freigang haben, da sie diesen gewöhnt sind und gerne auf Erkundungstour gehen. Zudem werden sie nur gemeinsam vermittelt, da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind und aneinanderhängen.

Samira und India sind kastriert, geimpft und ab sofort bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Bei Interesse würden wir uns über eine Mail freuen, in der du gerne gleich ein bisschen über dich und das potentielle neue Zuhause erzählen kannst. Gerne können die zwei auf ihrer jetzigen Pflegestelle in Deutschlandsberg besucht werden, um sie kennenzulernen.


Die Schwestern werden gegen einen Tierarztkostenbeitrag von € 40.-/Katze sowie den anteiligen Impfkosten von jeweils € 30.-/Katze vermittelt. Mit diesem Geld können wir den nächsten Notfellchen helfen.