Bailey

ID
042/20
Alter
6 Jahre 6 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

NAME: Bailey
Alter: ca. 1-3 Jahre

FeLV und FIV negativ getestet


Da es mir nun schon viel besser geht (nach meinem Beckenbruch) und mich offenbar leider niemand vermisst, darf ich mir nun endlich ein neues liebevolles Zuhause suchen. Wie alt ich bin, das weiß man nicht. Die Menschen in den weißen Kitteln meinen, dass ich etwa zwischen 1-3 Jahre bin. Meine Pflegemami sagt, ich bin bestimmt ganz jung, da ich noch total verspielt bin. Ich habe auch den vollen Spaß mit den Kitten hier auf der Pflegestelle. Ich finde auch die ältere Lady hier ganz interessant, aber ich habe so das Gefühl, dass die mich nicht sonderlich mag oder sie ist einfach schon zu alt und mag sich nicht mehr so viel bewegen. Oder ich bin ihr nur zu aufdringlich. Dabei will ich ja nur zu ihr hin und mit ihr spielen. Ich wurde ja sogar schon kastriert, dass ich nicht gar zu männlich rieche. Aber naja, es gibt hier eh noch viele andere Katzen zum Spielen.

Wie ich mir mein neues Zuhause vorstelle? Abgesehen von ganz, ganz liebevollen Menschen, die gut auf mich aufpassen, würde ich mir einen großen gesicherten Balkon oder ein Freigehege wünschen. In einen ungesicherten/gefährlichen Freigang möchte ich nach meinem Unfall ehrlich gesagt nicht mehr. Ganz wichtig wäre aber ein Kumpel für mich. Allein fühle ich mich so gar nicht wohl. Ein oder zwei große Kratzbäume wären auch voll super, einen vielleicht sogar mit Hängematte, da schlafe ich total gerne. Wichtig wäre auch, dass meine neuen Eltern sich viel mit mir beschäftigen. Ich liebe es, wenn man mich streichelt, mit mir spielt und natürlich auch, mich verwöhnt - aber welche Katze möchte das nicht. Die Katzenklos benutze ich voll brav (ich persönlich mag es aber, wenn ich mein großes und kleines Geschäft in verschiedenen Kisterln verrichten kann). Und wie gesagt, ein Kumpel, das wäre echt der Hit! Euer Bailey

Handicat /unvermittelbar
Nein