Sunny

ID
000/00
Alter
9 Jahre 5 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Villach (Kärnten)
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

SUNNY

*********************************************************

"WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT“

Stand per 02.02.2020

_____________________________________

 

Katze „Sunny“ (weiblich) geb. 2011

Impfung: RCP I & II, kastriert

_____________________________________

 

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Villach/ KÄRNTEN

_____________________________________

 

Mein Name ist Sunny und ich hatte schon mal das Vergnügen mit meinem Bruder in ein Zuhause-für-immer zu ziehen. Aber es ist leider was schreckliches passiert. Er ist eines Tages von seinem Spaziergang nicht mehr Nachhause gekommen. Ich hab mir so große Sorgen gemacht und auf ihn gewartet, aber Tage vergingen, ja sogar Jahre und er war noch immer nicht da.

Aber das war noch nicht alles. Ich hab dann mein Zuhause auch verloren, weil einfach nach mehr Aufmersamkeit gebettelt hab, nachdem so ein kleines Menschenbaby auch bei uns eingezogen ist.
Ich kam dann wieder zurück zu meiner Pflegestelle.
Das alles war zu viel für mich.

Jetzt mittlerweile bin ich seit 2 Jahren wieder hier. (Stand Februar 2020).  Hier gibt’s auch ein paar andere Katzen, mit denen versteh ich mich gut. Deshalb wünsche ich mir im neunen Zuhause wieder einen Kumpel der mich auf meinem weiteren Weg begleitet.

So all so kleine Kinder sind mir nicht so geheuer. Die wollen mich immer hochheben und knuddeln und so ein Zeug. Aber ich hab da meinen eigenen Kopf. Ich komm und hol mir meine Streicheleinheiten schon. Deswegen nennt mich meine Pflegemama oft ne Diva. Tja… Spielen… Naja… Bewegen und so.. Ich machs schon, aber das muss schon was ganz tolles sein, sonst kommt meine Motivation nicht und ich schlaf lieber weiter.

Und zum Schluss hab ich noch eine bitte. Es wäre sooooo toll, wenn ich einen verkehrsruhigen Freigang bekommen würde. Ich vermisse es durch die Wiese zu rennen und in der Sonne zu liegen.

___________________________

 

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung

Anfallende Kosten: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger

 

Wenn ihr Sunny ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation