Timmi (Vermittlung mit Ronja)

ID
000/00
Alter
4 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Villach (Kärnten)
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

TIMMI & RONJA

*********************************************************

"WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT, KEINE EINZELANFRAGEN“

Stand per 02.02.2020

_____________________________________

 

Kater „Timmi“ (männlich) geb. ca. Mitte 2016

Katze „Ronja“ (weiblich) geb. ca. Mitte 2016

Impfung: RCP I & II, kastriert

_____________________________________

 

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: St. Magdalen/ KÄRNTEN

_____________________________________

 

Gefunden wurden wir als wir ca. 5 Monate alt waren. Leider keine Spur von unserer Mami.
Wir wurden Timmi und Ronja getauft und sind ein Geschwisterpärchen.
Wir hatten noch einen Bruder, den Romeo, aber der ist leider aus ungeklärten Gründen vor zwei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.


Wir zwei sind seit über drei Jahren bei unserer Pflegemami, es geht uns sehr gut. Wir leben mit drei eigenen Katzen unserer Mami zusammen und verstehen uns alle super. Ich, der Timmi krieg immer Streicheleinheiten und dann quietsch ich wie eine Ente.
Meine Schwester ist hingegen noch sehr schüchtern. Sie frisst zwar Leckerlis aus der Hand, aber lässt sich nicht angreifen. Da macht sie dann gleich die biege. Also ein wenig Geduld müsstet ihr mit ihr haben.

Wir warten echt schon lange auf ein Zuhause-für-immer. Vielleicht ist ja heuer unser Jahr und unser Wunsch wird erfüllt. Abwarten ist nun angesagt.

___________________________

 

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung

Anfallende Kosten: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger

 

Wenn ihr beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation