Orca (Vermittlung mit Moana)

ID
000/00
Alter
4 Jahre 5 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Wien, 3. Bezirk
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

ORCA & MOANA

___________________________________________

WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT, KEINE EINZELANFRAGEN

Stand per 15.01.2020

___________________________________________

Kater "Orca" (männlich) ca. Mai 2015, kastriert

Katze „Moana“ (weiblich) ca. Mai 2015, kastriert

Impfung: RCP I und II, gechipt

_______________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Wien / 3. Bezirk

_________________________________________________

Meine Schwester und ich, kommen aus einem Mehrkatzenhaushalt. Wir wurden von SOS Katze übernommen, da sich die persönlichen Umstände von unseren Besitzern geändert hat.

Ich bin eher der offenere, der gleich mit der Türe ins Haus springt und zeigt, iiich bin da, komm lass uns spielen. Vor mir ist kein Ball oder keine Schnur sicher. Das hinterher Rennen ist einfach nur lustig. Meine Pflegemama hat so eine Schaukel in der Wohnung hängen. Zuerst hau ich mich da rein und relaxe ein wenig und dann spiele ich mit den Schnüren, die da dranhängen. Moana beobachtet anfangs das ganze Geschehen nur. Sie ist etwas schüchtern und vorsichtig.

Meist warte ich dann bei der Türe, bis Frauchen wieder nachhause kommt. Dann ist sie nicht mehr sicher vor mir. Sobald sie sitzt, springe ich schon auf ihren Schoß und mache es mir gemütlich. So Streicheleinheiten sind schon was Großartiges.  Moana macht mir das schon nach. Hihi

Wir beide brauchen halt anfangs etwas Zeit, um Vertrauen auf zu bauen. Also müsstest du mit uns ein wenig Geduld haben, wenn du uns eine Chance geben willst.

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr den beiden ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.