Boris

ID
18/2019
Alter
1 Jahr 1 Monat
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche

Geburt: ca. Mai 2019

gechippt

_______________________________________________

Vermittlung nicht in Einzelhaltung,

zu oder mit gleichaltrigem Katzenkumpel

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit  verkehrsberuhigtem Freigang

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Graz / Steiermark

_________________________________________

Die Mama von Boris, Judy dürfte keine schöne Vergangenheit haben, sie streunte mit ihren 3 Babys bei einem Bauernhof herum oder wurde dort ausgesetzt. Wir übernahmen die bis auf die Knochen abgemagerte Katzenmama, die sich kaum auf den Beinen halten konnte und Boris und seine Geschwisterchen.

Boris war von Anfang an gesund und munter, seine Mama wurde bei Übernahme FeLV/FIV/FIP negativ getestet.

Da die Katzenfamilie bis zur Übernahme draußen gelebt hat und auch bereits auf der Pflegestelle  Freigang genießt, suchen wir für sie ein fixes Zuhause mit möglichst verkehrsruhigem Freigang. 

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn Boris ein Zuhause schenken und ihn gerne besuchen möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.