Rudi (Vermittlung mit Franzi)

ID
46/19
Alter
2 Monate 2 Wochen
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg (Steiermark)
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

FRANZI & RUDI

***********************************************************

WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT, KEINE EINZELANFRAGEN
Stand per 15.11.2019

_______________________________________

Katze „Franzi“ (weiblich) geb. ca. 16. September 2019
Kater „Rudi“ (männlich) geb. ca. 16. September 2019
Impfung: demnächst

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Kapfenberg/ Steiermark

_________________________________________

Halli Hallo. Wir sind Franzi und Rudi. Wir sind Geschwister von Herkules und stellen uns auch gleich mal vor.

Ich weiß, Franzi ist für ein Mädchen eher untypisch, aber das kommt davon, das man zuerst geglaubt hat, ich sei ein Bub hihi Aber nix da. Ich bin ein Mädchen und ein süßes und liebes noch dazu.

Wir kamen im alter von 2 Tagen zu unserer Pflegemama. Was mit unserer wirklichen Mama passiert ist, wissen wir nicht. Aber es war wirklich Rettung in letzter Not. Wir waren schon sehr ausgekühlt und schwach. Wir wurden gleich mal ordentlich mitn Flascherl gefüttert und warm eingepackt. Aaaaaaaaaaaah ihr könnt euch nicht vorstellen, wie angenehm das war. Und alle 3 Stunden kam die Mama wieder mitn Flascherl. Was für ein Service.

Jeeeetzt, ja jetzt bin ich stolze 8 Wochen alt (Stand 15.11.19) und wir wollten euch nur Bescheid geben, dass wir in ca. 2 Wochen Auszugsbereit sind.

Wir sind sehr sehr verspielte Katzenkinder, aber auch schon sehr extrem verschmust. Das darf natürlich nicht fehlen. Aber wehe ihr gebt uns Bälle, die kicken wir quer durch die Wohnung.

Wenn ihr uns besuchen kommen wollt, dann meldet euch jetzt. Wir sind sehr gefragt und brauchen auch Zeit um uns dann hübsch zu machen.
_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Franzi und Rudi ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.