Herkules (Vermittlung mit Nala)

ID
45/19
Alter
2 Monate 2 Wochen
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg (Steiermark)
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

NALA & HERKULES

***********************************************************

WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT, KEINE EINZELANFRAGEN
Stand per 15.11.2019

_______________________________________

Katze „Nala“ (weiblich) geb. ca. Ende September 2019
Kater „Herkules“ (männlich) geb. ca. 16. September 2019
Impfung: demnächst

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit gesichertem Balkon
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Kapfenberg/ Steiermark

_________________________________________

Hallöchen. Wir sind Nala und Herkules. Zuerst zu mir, Nala. Ich wurde einsam und verlassen auf einer Wiese gefunden. Weit und breit war niemand, nicht meine Mama oder Geschwister. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Eine ganz liebe Dame hat mich dann mit genommen und sich bei SOS Katze gemeldet. Ich wurde zuerst durch gecheckt und konnte dann endlich zur Ruhe kommen. Meine erste Pflegemama hat mich rund um die Uhr verwöhnt, alle haben schon so gelacht, weil mein Bauch so rund war. Hihi

Nachdem es mir gut ging, packte sie meine Sachen zusammen und ich kam zu einer anderen Pflegemama weiiiiiiiiiiiiiiiil dort andere gleichaltrige waren, wurde mir erzählt. Natürlich hab ich mal die Prinzessin raus hängen lassen und hab alles und jeden angefaucht. Verständlich, ich kannte die alle nicht. Am nächsten Tag aber hab ich schon gespielt mit den anderen 3 und Herkules, ja er wurde mein bester Freund.

Und jetzt zu mir, Herkules. Meine Geschwister und ich wurden on der Tierrettung aufgenommen und an SOS Katze weiter gegeben. Wir waren schon total ausgekühlt und schwach. Unsere Pflegemama hat uns sofort ein Flaschal gemacht und uns gefüttert. Wir waren ca. 2 Tage alt.

Jeeeetzt, ja jetzt bin ich stolze 8 Wochen alt (Stand 15.11.19) und wir wollten uns jetzt einmal vorstellen. Wir sind sehr sehr verspielte Katzenkinder, aber auch schon sehr extrem verschmust. Das darf natürlich nicht fehlen. Ausziehen können wir in ca. 2 Wochen, aber jetzt können wir schon Besuch von unseren "vielleicht" neuen Dosenöffnern empfangen.
_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Nala und Herkules ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.