Merlin

ID
27/19
Alter
6 Jahre 10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
21. Bezirk / Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

MERLIN

***********************************************************

WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT
Stand per 17.10.2019

_______________________________________

Kater „Merlin“ (männlich) geb. 2013
Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung (mit gesichertem Balkon)"
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: 21. Bezirk / Wien

_________________________________________
 

Merlin wurde von uns übernommen, da sich der alte Besitzer nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte.
Merlin ist ein überaus verschmuster und verspielter Kater. Er braucht seine Eingewöhnungszeit um Vertrauen auf zu bauen aber dann blüht er richtig auf. Ruckartige Bewegungen und eine laute Umgebung sind ihm nicht so geheuer. Da sucht er sich lieber einen ruhigeren Ort. Merlin braucht einen vom Alter- und Charakter her passenden Spielkameraden.

_______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Merlin ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 06769209686