Pünktchen

ID
01/2016
Alter
3 Jahre 1 Monat
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

PÜNKTCHEN 

***********************************************************

SIEDELT NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE

Stand per 07.08.2019

_______________________________________

Katze „Pünktchen“ (männlich)

Geburt: ca. August 2016

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang" und zu einem ca. gleichaltrigen Partner!!! KEINE EINZELHALTUNG!!

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Graz / Steiermark

_________________________________________

Pünktchen wurde als Streunerbaby von einem Tierfreund gerettet und einer Bekannten übergeben Pünktchen hatte endlich ein warmes Bettchen und einen Menschen, der sich um ihn kümmerte. Er wurde ein richtig schöner, großer Kater.

Leider haben sich nun die Umstände dort geändert und Pünktchen sucht ein neues Zuhause, wo ein Kumpel oder eine Kumpeline (Alter- und Charakter passend) auf ihn wartet und mit ihm ein glückliches Katzenleben führen kann.

___ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Pünktchen ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0664 5055088