Speedy (Vermittlung mit Max und Moritz)

ID
74/18
Alter
1 Jahr
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Max & Moritz & Speedy
***********************************************************
NUR GEMEINSAME VERMITTLUNG 
Stand per 03.04.2019
_______________________________________
Katze "Speedy" (männlich) 
Fellfarbe: weiß, rot
Geburt: Juli 2018
Impfung: 1.+ 2. RCP
Chip: Ja
Kastration : ja
Krankheit: keine
______________________________________
Katze "Max" (männlich) 
Fellfarbe: weiß getigert
Geburt: Juli 2018
Impfung: 1.+2. RCP
Chip: Ja
Kastration : ja
Krankheit: Epilepsie
_______________________________________
Katze "Moritz" (männlich) 
Fellfarbe: weiß getigert
Geburt: Juli 2018
Impfung: 1.+ 2. RCP
Chip: Ja
Kastration: ja
Krankheit: Epilepsie

________________________________________
Zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"
Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.
Besuchsort: Kapfenberg (Steiermark)
_________________________________________
Vorgeschichte: Max und Moritz sind Brüder. Sie wurden in Kapfenberg an der Strasse in einem Holzstoß gefunden, Speedys Geschwister wurden alle vermittelt und er blieb übrig, er wäre ins Tierheim gekommen, aber so wurde er von Max und Moritz als Bruder adoptiert
Charakterbeschreibung: Max und Moritz brauchen anfangs etwas mehr Zeit um aus sich raus zu kommen, aber sie sie sind aber ganz aufgeweckte und verspielte Burschen, sie brauchen Leute die Zeit haben und sich mit ihnen befassen, Speedy ist hingegen ein wenig offener und verschmuster, aber auch sehr verspielt
Gerne berichten wir in einem Telefonat mehr über unsere Notfellchen  :-)
_________________________________________
Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 
Anfallende Kosten: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:
SOS Katze IBAN: AT834477000000971960
_____________________________________
Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail an soskatze@hotmail.com, per PN oder per Telefon 0664/5448884 (Elisabeth).
Max, Moritz und Speedy warten auf euren Besuch 


Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.