Falco

ID
10/18
Alter
3 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Hart bei Graz (Steiermark)
Freigänger
nein
Kastriert
ja

FALCO 

***********************************************************

"WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT 

Stand per 16.07.2019

_______________________________________

Katze "Falco" (männlich) 

Fellfarbe : getigert

Geburt : ca. Juli 2016

Impfung : nein

Chip  : ja

Kastration : ja

Krankheit : FeLV

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum : "Wohnung mit gesichertem Balkon"

Umzug : nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort : Hart bei Graz (Steiermark)

_________________________________________

Vorgeschichte : Falco streunte bei einem Pferdestall herum, er hatte eine schwere Verletzung am Ohr und wurde von uns eingefangen und versorgt

Charakterbeschreibung : sehr verschmust, Menschen bezogen, versteht sich mit anderen Katzen

Gerne berichten wir in einem Telefonat  mehr über unsere Notfellchen :-)

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 

Anfallende Kosten : 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:

SOS Katze IBAN: AT834477000000971960

_____________________________________

Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail an , per PN oder per Telefon 0664/5448884 (Elisabeth).

Falco wartet auf euren Besuch 

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.