Yelli bleibt auf ihrer Pflegestelle

ID
367/15
Alter
6 Jahre 7 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

YELLI bleibt auf ihrer Pflegestelle
***********************************************************
Herzlichen Dank an Yellis Patin, die uns mit ihrer Spende bei den Tierarztkosten unterstützt.
_______________________________________
Katze "Yelli" (weiblich) 

Geburt ca. 2012
Impfung  1. RCP + 2. RCP
Chip : ja
Kastration : ja
Krankheit : Beeinträchtigung nach Unfall

_________________________________________

Yelli wurde 2015 von einem Auto angefahren und einfach mitten auf der Straße liegen gelassen. 😿 Zum Glück fand sie jemand rechtzeitig und brachte sie zu Tierärzten, und so kam sie schließlich auch zu uns und wurde ein SOS Katze- Katzerl. 💕

Sie erlitt damals einen Beckenbruch, Kieferbruch und Schwanzabriss und überlebte dank etlicher Operationen nur knapp.

Sie erholte sich aber und wurde immer fitter, konnte aber trotzdem über Jahre hinweg nicht allein Harn absetzen, so dass ihre Pflegemama ihr mehrmals täglich die Blase ausdrücken musste.

Nach vielen Therapien und aufwändiger Pflege geschah aber dann eines Tages ein kleines Wunder: sie konnte plötzlich wieder allein Harn lassen! Wir haben uns alle sooo gefreut! 😍😻

Yelli hat seitdem ein einigermaßen glückliches Leben auf ihrer Pflegestelle. Sie liebt den Freigang und sie liebt es zu kuscheln und darf auch endlich erfahren, was es heißt geliebt zu werden❣

"Einigermaßen" deshalb, weil sie trotz allem immer wieder mit Blasenentzündungen und Verstopfungen zu kämpfen hat.

Aktuell geht es Yelli leider sehr schlecht. 😪 Sie ist seit ein paar Tagen in tierärztlicher Behandlung,  auch stationär wegen ganz schlimmer Verstopfung und Blasenentzündung und kann inzwischen auch nicht mehr alleine Harn absetzen. Sie frisst momentan kaum und ist nur ein Häufchen Elend, und wir machen uns große Sorgen um sie 😔😔

Trotz ihrem schweren Schicksal ist Yelli so eine unglaublich liebe, geduldige und dankbare Katze ❤❤❤ dank ihrem lieben Charakter hat sie immer alles so brav über sich ergehen lassen, dass die Pflege kein Problem war.

 


 

 

 

Handicat /unvermittelbar
Ja